• Jobs Job bei RVN Faserproduktion GmbH

Assistent (w/m) der Geschäftsleitung

RVN Faserproduktion GmbH

Neuenmarkt

Neuenmarkt

Assistent (w/m) der Geschäftsleitung RVN Faserproduktion GmbH Neuenmarkt Sie unterstützen die Geschäftsleitung in der Verfahrens- und Produktionstechnik, Produktentwicklung, im Vertrieb (insbesondere Betreuung der Key-Accounts Automotive), in der Budget- und Personalplanung und Mitarbeiterführung.

Assistent (w/m) Der Geschäftsleitung Seit 1989 Sind Wir Als Sekundär­faser­produzent Tätig Im Laufe Der Jahre Haben Wir Unsere Leistungs­stärke Und Markt­präsenz Konsequent Ausgebaut Ist Ein Europaweit Tätiger Hersteller Von Individuellen Reißfaser- Und Faser­mischungen Und Ist Heute Eines Der Führenden Unternehmen Für Die Aufbereitung Von Textilen Wertstoffen Und Rohstoff­lieferant Für Die Auto­mobil­industrie Im Zuge Der Altersnachfolge Suchen Wir Einen Assistenten (w/m) Der Geschäftsleitung In Der Textilverarbeitung Mit Den Aufgabenschwerpunkten Verfahrenstechnik / Produktentwicklung / Vertrieb Mit Perspektive Auf Spätere übernahme Der Geschäftsleitung Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung In Der Verfahrens- Und Produktionstechnik Produkt­entwicklung Im Vertrieb (insbesondere Betreuung Der Key-accounts Automotive) In Der Budget- Und Personalplanung Und Mitarbeiterführung Ziel Der Stelle Ist Die Geschäftsführung Des Unternehmens Ihr Profil Sie Haben Erfahrung Im Bereich Der Vliesstofftechnik Kommen Idealerweise Aus Dem Branchen­umfeld Faserherstellung / Faserverarbeitung Oder Der Weiterverarbeitenden Nonwoven-industrie Und Sind Textiltechnisch Ausgebildet (textiltechniker [w/m] Textilingenieur [w/m] Textil­technischer Assistent [w/m] Oä) Oder Bringen Die Entsprechende Berufserfahrung Im Genannten Arbeitsumfeld Mit Eine Gute Eigenorganisation Sowie Selbstständige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Selbstverständlich Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Leistungsangebot Bei Dem Wir Gerne Ihre Individuellen Wünsche Und Voraussetzungen Berücksichtigen Bei Eignung Und Bewährung Stellen Wir Ihnen Die übernahme Der Geschäftsleitung In Aussicht Jetzt Bewerben Eine Interessante Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Bald Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins An: Personalabteilung | Neue Siedlung 27 | 95339 Neuenmarkt Oder Per E-mail An: Personal@gammischde Www-com Assistenz Verfahrenstechniker Dipl-Textilingenieur Textil-Techniker Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitung Assistenz Verfahrenstechniker Dipl-Textilingenieur Textil-Techniker Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitung Assistent (w/m) Der Geschäftsleitung Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung In Der Verfahrens- Und Produktionstechnik Produktentwicklung Im Vertrieb (insbesondere Betreuung Der Key-Accounts Automotive) In Der Budget- Und Personalplanung Und Mitarbeiterführung Neuenmarkt Assistenz Verfahrenstechniker Dipl-Textilingenieur Textil-Techniker Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitung

Assistent (w/m) der Geschäftsleitung
   RVN Faserproduktion GmbH (Neuenmarkt)

Mechatroniker (w/m)
   RVN Faserproduktion GmbH (Neuenmarkt)

Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Koordinationsmanager berufliche Integration (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Berufsförderungswerk Halle gGmbH (Halle (Saale))